Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
07 September 2010, 15:17:02
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
3127
Beiträge in
719
Themen von
170
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Coffin Kid
Neuss-Now
Archiv
Vielen Dank Simone!
(Moderatoren:
Tilo
,
jochen
,
Cibo
)
Danke und Aufwiedersehen
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Danke und Aufwiedersehen (Gelesen 3657 mal)
Simone Schiemann
Gast
Danke und Aufwiedersehen
«
am:
06 Mai 2007, 19:02:06 »
Danke und Aufwiedersehen !
Ich denke, dass die meisten von Euch es schon mitbekommen haben, dass ich meine Arbeit im Haus der Jugend, und somit auch bei Neuss-Now, nicht mehr fortsetzen kann/darf. Es ist mir jedoch ein großes Anliegen, mich an dieser Stelle noch mal ganz offiziell zu bedanken und zu verabschieden! Ich möchte mich für die große Solidarität und Aktionen wie Briefe und Unterschriftensammlungen bedanken. Ich finde es ganz wichtig festzuhalten, dass solche Eigeninitiativen nicht umsonst sind, gleich welches Ergebnis dabei heraus kommt! Es hat doch vor allem gezeigt, wie wichtig es ist, stets „Flagge zu zeigen“ und Situationen zu hinterfragen, die einem nicht richtig oder sinnvoll erscheinen !!! Wenn man alles als gegeben hinnehmen würde, könnte man ja nie etwas bewirken oder verändern!!! Die Zusammenarbeit mit Euch war genial, und ich denke wir haben auch so einiges die letzten Jahre gemeinsam bewegt und geschafft. In diesem Sinne möchte ich mich an erster Stelle bei fast allen Kollegen und allen Kolleginnen aus dem Haus der Jugend von ganzem Herzen bedanken. Ferner bei Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus kooperierenden Einrichtungen und Institutionen, mit denen ich sehr gerne und erfolgreich zusammengearbeitet habe. Des Weiteren möchte ich mich bei den Neusser Jugendlichen bedanken!!!, -und nicht zuletzt bei allen Helfern, Veranstaltern, Internetnutzern und Kooperationspartnern!
Und an dieser Stelle bei Neuss-Now gilt mein Dank natürlich vor allen Dingen den Musikern! Einige von Euch waren zwar nicht immer artig (: ,die Zusammenarbeit mit Euch war in jedem Fall stets großartig und hat ´ne Menge Spaß gemacht!!!
In dem Sinne Rock´n Roll!
Ich werde mich an die letzten 6 Jahre und an Euch immer gerne zurück erinnern, und einigen von Euch werde ich auch bestimmt noch mal über den Weg laufen (: Ich wünsche Euch viel Spaß, Glück und Erfolg für die Zukunft!!!
Schöne Grüße
Simone
speedpartner_neufeind
Administrator
Re: Danke und Aufwiedersehen
«
Antwort #1 am:
06 Mai 2007, 21:34:13 »
Hallo Simone,
danke für die gute Zusammenarbeit und dein Engagement für das Haus der Jugend, Neuss Now sowie die Musikszene in Neuss allgemein. Wir wünschen dir alles Gute sowie viel Erfolg bei zukünftigen Projekten.
PS: Ich hoffe doch man sieht/hört sich noch das ein oder andere Mal. Vergiss uns alle nicht :-)
Grüße,
Stefan
nico
Gast
«
Antwort #2 am:
07 Mai 2007, 21:03:34 »
Jaa, natürlich auch von unserer bagage (chasin darla & andogreen) einen großen herzlichen dank für tolle konzerte, super organisation und stets ein nettes lächeln!
hoffe dass du dennoch bei dem einen oder anderen konzert zugegen sein wirst?
beste grüße
nico
martin
Gast
«
Antwort #3 am:
08 Mai 2007, 18:46:06 »
hallo,
kann mich nico nur anschließen. :-)
alles gute simone auch von meinen bandkollegen von my own sense.
da wurde in neuss mal ne falsche entscheidung getroffen anscheinend. ;-)
du steckst die meisten neusser organisatoren, sozialrabeiter und kulturamtler locker in die tasche.
so offen, motiviert und voller tatendrang und dabei auch lernfähig wie sau und nie von oben herab - der hammer.
vielen dank und von herzen alles alles gute....
simone - fühle dich geküsst :-)
A Virgin´s Miscarriage
Gast
Danke und Aufwiedersehen
«
Antwort #4 am:
11 Mai 2007, 17:58:32 »
Und auch von uns ein ganz liebes Dankeschön an die Simone ,für unseren Proberaum und die vielen tollen Konzerte!
Wir haben dich lieb!
Virgins Clan
Andy
Newbie
www.bigdisasterteam.de
«
Antwort #5 am:
22 Juli 2007, 23:33:21 »
Yeah simone alles gute und auch vom bdt alles gute ... vorallem dafür das wir für stetiges zu spät kommen selten was auf den deckel bekommen haben ... das BDT sagt danke und auf bald
Alles gute und viel glück
www.bigdisasterteam.de
myspace.com/bigdteam
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------