Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07 September 2010, 15:14:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
3127 Beiträge in 719 Themen von 170 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Coffin Kid
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  Neuss-Now
|-+  Archiv
| |-+  Neuss-Now Festival 2004
| | |-+  Gute Besserung An Tjark
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gute Besserung An Tjark  (Gelesen 2539 mal)
speedpartner_neufeind
Administrator

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 11 Oktober 2004, 00:43:07 »

Mensch Jungs, ihr habt mit dem Neuss Now-Festival ja wirklich 2 Jahre hintereinander Pech gehabt. Tut mir echt leid!

Aber 2005 versuchen wir dann einfach erneut euch mal endlich wieder auf der Neuss Now-Bühne zu haben, oder Simone? :-))

Tjark, dir an dieser Stelle ganz liebe Grüße. Wir drücken die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht. Kopf hoch!
Tjark
Gast

« Antwort #1 am: 07 Oktober 2007, 16:28:29 »

Hallo Stefan!

Hab´ vielen Dank für Deine Genesungswünsche - ich hoffe Du nimmst mein Dankeschön auch noch nach drei Jahren an...
Es hatte leider mit Pia (2003) und mir (2004) nicht sein sollen - sehr schade wie ich finde, da wir bis kurz vor den Gigs ordentlich neue Songs geprobt haben, und wir uns wie immer auf das Haus (+leckeres Catering von Simone) gefreut haben! Anfang 2005 haben wir (PINCITY) uns dann aus zeitlich/beruflichen/motivationstechnischen Gründen aufgelöst - der Rest ist 10-jährige Band-Geschichte, an die wir vier uns immer wieder gerne zurückerinnern.

Gestern ist man sich ja wieder beim Festival über den Weg gelaufen und wir hatten ja auch einiges zu erzählen.

Bis zum 07.12.2007 beim Gig von "COFFEY" im Greyhound dann - wir werden uns sicherlich über den Weg laufen!

Viele Grüsse aus Kaarst von Tjarkhttp://verdaechtige.de/iB_html/non-cgi/emoticons/b040.gif

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: